|
|
Autor |
Nachricht |
admin
Administrator
|
Verfasst am:
Mo 14 Nov, 2011 23:25 |
  |
Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt Sind das Forum noch am bearbeiten, aber funktionieren tut schon alles .. Wir hoffen auf viele Beiträge, ob Fragen, Probleme oder einfach Wissenswertes.. Hier kann bis auf wenige Ausnahmen "alles" gepostet werden.
Um alle Funktionen nutzen zu können,melde Dich einfach an http://tinkerhof-sonnenschein.de/forum/profile.php?mode=register |
|
|
   |
 |
slantzen
Newcomer
|
Verfasst am:
Mo 21 Nov, 2011 22:03 |
  |
Hallo, mein Name ist Sylvia, bin seit Kindheit Pferde- und Hundefan. Nach etlichen Jahren mit meinen Haflingern bin ich seit 1998 auf die Rasse der irischen Tinker gekommen und mag diese gutmütige Pferderasse seit der Zeit sehr gern. Sie sind sehr pflegeintensiv (wegen der langen Haare), aber die Zeit nimmt man sich sehr gerne, wenn die Mähne dann im Wind fliegt. Freu mich schon, hier demnächst viele Tinker - aber auch andere Pferdevirusbefallene Menschen hier anzutreffen. Liebe Grüße Sylvia |
|
|
    |
 |
slantzen
Newcomer
|
Verfasst am:
Mo 21 Nov, 2011 22:06 |
  |
Hallo, wer plant für 2012 denn bereits Nachwuchs. Über die dann vorhandenen Fohlenbilder (Fohlengalerie 2012) würde ich mich sehr freuen. LG Sylvia  |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|