Tinkerhof-Sonnenschein.de Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Willkommen im Forum vom Tinkerhof.. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
admin
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2011 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt Smile Sind das Forum noch am bearbeiten, aber funktionieren tut schon alles .. Wir hoffen auf viele Beiträge, ob Fragen, Probleme oder einfach Wissenswertes.. Hier kann bis auf wenige Ausnahmen "alles" gepostet werden. Wink

Um alle Funktionen nutzen zu können,melde Dich einfach an Arrow http://tinkerhof-sonnenschein.de/forum/profile.php?mode=register
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
slantzen
Newcomer

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2011 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, mein Name ist Sylvia, bin seit Kindheit Pferde- und Hundefan. Nach etlichen Jahren mit meinen Haflingern bin ich seit 1998 auf die Rasse der irischen Tinker gekommen und mag diese gutmütige Pferderasse seit der Zeit sehr gern. Sie sind sehr pflegeintensiv (wegen der langen Haare), aber die Zeit nimmt man sich sehr gerne, wenn die Mähne dann im Wind fliegt. Freu mich schon, hier demnächst viele Tinker - aber auch andere Pferdevirusbefallene Menschen hier anzutreffen. Liebe Grüße Sylvia
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
slantzen
Newcomer

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2011 22:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wer plant für 2012 denn bereits Nachwuchs. Über die dann vorhandenen Fohlenbilder (Fohlengalerie 2012) würde ich mich sehr freuen. LG Sylvia Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.